Liebe Handballfreunde,

unsere Männermannschaft spielt in der Saison 2023/2024 in der Bezirksliga A Süd.
In der ersten Phase der Vorbereitung wurden verschiedene Akzente im konditionellen
Bereich gesetzt. In der zweiten Phase wurde auf taktische und spielerische Qualitäten
Wert gelegt.

Die Trainingseinheiten in der Vorbereitung waren gut besucht, dabei ist zu erwähnen, das speziell die älteren Spieler sehr gut mitgezogen haben.
Die HSG Waldhessen organisierte am 2. September ein Vorbereitungstunier, an dem die Mannschaft teilnahm.
Wir nutzten dies um uns spielerisch weiter zu entwickeln und erzielten gute Ergebnisse.
In den letzten Monaten konnten wir ein paar ehemalige Handballer wieder in unserem Team begrüßen. Dies ist ein tolle Entwicklung. Leider haben wir aber auch zwei Langzeitverletzte im Team.
Unser Ziel ist es, in der nächsten Saison besser abzuschneiden als im Vorjahr.
Wir würden uns freuen, Euch als Fan oder Zuschauer bei den Heimspielen in der
Großsporthalle begrüßen zu dürfen.

Euer
Trainer und Betreuerteam